78056 VS-Schwenningen

Über Michaela Ioannidou

//

Hi, ich bin Michaela Ioannidou

Michaela Ioannidou ist MIO Make-up Artist. Willkommen auf meiner Webseite, auf der ihr alle meine Dienstleistungen rund um das Thema Schönheit findet. 

Ich bin Hair & Make-up Artist und Lashstylistin in Villingen-Schwenningen. Mit viel Leidenschaft und Begeisterung bin ich eure Ansprechpartnerin, was immer ihr zum Thema Beauty und Make-up braucht. Seit 2006 biete ich nun schon professionelle Beauty Dienstleistungen als selbstständige Make-up Artist an. 

Das sagen meine Kunden über mich:

Über MIO Make-up Artist - Michaela Ioannidou

MIO Make-up Artist ist Michaela Ioannidou. In meinem kleinen Studio arbeite ich alleine. Dieses befindet sich in privaten Räumen in Villingen-Schwenningen. Die Individualität meiner Kunden ist mir wichtig.

Qualität statt Quantität

Einige meiner Dienstleistungen wie z. B. das Brautstyling biete ich auch mobil an. Dafür fahre ich je nach Aufwand auch mehrere Kilometer weit.

Mit meinem Beauty Blog möchte ich mein Fachwissen, meine Erfahrungen und meine Art zu Arbeiten weitergeben. Darüber hinaus möchte ich auch meine Gedanken über Schönheit mitteilen.

Klasse statt Masse

Ich hoffe du findest die passende Dienstleistung auf meiner Seite für deine Schönheit sowie nützliche Tipps und Tricks. Gerne könnt ihr mir auch Vorschläge für Beiträge mitteilen oder in einer persönlichen Nachricht eure Fragen an mich richten. Ich bin offen für konstruktive Kritik und freue mich über Lob. Hinterlasst mir doch gern auch einen Gästebuch-Eintrag.

Auf meinen Social Media Kanälen bleibt ihr auf dem neusten Stand. Folgt mir!

Vielleicht lernen wir uns bald persönlich kennen 🙂 Ich freue mich!