Weil mich in letzter Zeit so viele Anfragen erreichen

und ich sehr viel zu tun habe, komme ich momentan leider nicht zeitnah hinterher  zu reagieren.

Ich Antworte immer!  Auch wenn es mal länger geht 😉

Deshalb möchte ich Euch hier kurz schreiben, wie ich noch verfügbar bin und wie man mich am besten erreichen kann 🙂

Brautstyling

Für die Hochzeitssaison 2017 bin ich bis Ende September ausgebucht.

Für die Saison 2018 nehme ich gerne schon Anfragen entgegen, allerdings gibt es erst ab frühestens November 2017 feste Zusagen. Ich lege Eure Anfragen auf Wiedervorlage und sobald ich mit meiner Jahresplanung bereit bin, melde ich mich wieder bei Euch.  Sollte ich für Euren Termin bereits eine Anfrage drin haben, kommuniziere ich das natürlich gleich mit Euch. Die Kundin die zuerst Anfragt, bekommt auch den Vorrang. Meine Preise für die Hochzeitspakete werden sich für die kommende Saison verändern. Ich werde in Zukunft nur noch mit der Airbrush Make-up Technik arbeiten und deshalb werde ich hier die Preise anpassen. Die genauen Preise muss ich erst noch errechnen, ich versuche so schnell wie möglich die Pakete zu aktualisieren.

Wimpernverlängerung

Neue Kunden für Neuanlagen und Refill kann ich zurzeit nicht annehmen. Ich möchte immer gleichbleibende Qualität bieten und meinen Stammkunden regelmäßige Termine zur Verfügung stellen. Aufgrund von einer allergischen Reaktion, meiner seit, auf den Kleber, darf ich nicht zu viele Behandlungen am Tag machen. Deshalb werde ich bis Oktober keine Neuen Kunden annehmen.

Airbrushtanning

Das Airbrushtanning werd ich aufgrund von Überlastung bis Oktober nicht mehr anbieten. Höchstwahrscheinlich werde ich diese Dienstleistung aus meinem Programm nehmen. Dies entschiede ich endgültig im Oktober.

Für alle weiteren Dienstleistungen stehe ich Euch nach wie vor zur Verfügung. Wenn Ihr einen Termin für ein Wimpernlifting, Hair & Make-up Styling für ein Event, eine Maniküre oder sonstiges Buchen möchtet könnt Ihr mir gerne eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter hinterlassen oder auf meine Mailbox sprechen.

Telefon/E-Mail

Aufgrund von Überlastung gehe ich zurzeit nicht an das Telefon. Während einer Behandlung bekommt meine Kundin meine Aufmerksamkeit. Deshalb bitte ich Euch, bei einer konkreten Anfrage, mir eine Nachricht zu hinterlassen. Gerne könnt Ihr mir auch eine Whatsapp schicken, eine SMS oder eine E-Mail schreiben. Ich werde Euch dann sobald ich Zeit habe Antworten. Alle Anfragen die rein kommen, werden dann nach Dringlichkeit bearbeitet.

Urlaub

Vom 28. August bis 17. September 2017 bin ich im Urlaub. In der Woche vor und nach meinem Urlaub gehe ich nicht an das Telefon. Kunden die einen Termin bei mir haben können mir eine Nachricht hinterlassen oder wie gewohnt eine Whatsapp schreiben, da in dieser Zeit meine Stammkunden bedient werden. Diese haben i. d. R. weit im Vorraus Ihren Termin bereits vereinbart. E-Mails werden auch nur nach Dringlichkeit bearbeitet.

Ab KW 41 (09. Oktober 2017) sollte sich dann alles wieder etwas beruhigt haben :´)

Ich bitte um Euer Verständniss und wünsche Euch allen ganz viele tolle Hochzeiten, wunderschöne Wimpern, langanhaltendes Make-up und wunderschöne Frisuren, geniesst den Sommer und lasst es Euch gut gehen 🙂

 

Spruch: „Menschen, die nur arbeiten haben keine Zeit zum Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit“ (Indianischer Stamm Smohalla)