Michaela Ioannidou//

Inhaberin

Telefon: +49 (0) 7720 – 80 98 44
EMail: michaela@mio-makeupartist.de
Webseite: https://makeupartist-mio.de

Hi, ich bin Michaela Ioannidou und auch MIO Make-up Artist. MIO steht für M wie Michaela und IO für meinen Nachnamen Ioannidou. Manche meiner Kunden rufen mich auch MIO :). Ich bin griechin und wurde 1980 in VS-Schwenningen geboren. Villingen-Schwenningen ist mein zuhause und hier fühle ich mich wohl. Ich bin in VS aufgewachsen, zur Schule gegangen und habe nach der mittleren Reife, eine Berufsausbildung zur Bürokauffrau abgeschlossenen. Nach einigen Jahren Berufserfahrung hat mich immer wieder meine kreative Ader eingeholt.

Wenn Ihr mehr über meinen genauen werdegang wissen wollt, könnt Ihr dies in meinem Blog-Beitrag „Wie ich MIO Make-up Artist wurde“ nachlesen.

Anfang 2006 beschloss ich dann endlich einen Traum von mir zu verwirklichen.
Ich ging nach München um mich als Make-up Artist ausbilden zu lassen.
Der Beruf des Make-up Artists ist vor allem ein aufbauender Berufsteil eines Friseures.
Deshalb habe ich ende 2006 eine private Friseur Schule besucht, um mir verschiedene Basics anzueignen.

Mit MIO Make-up-Artist möchte ich viele meiner Ideen in die Tat umsetzen.
Ich möchte den Menschen die Möglichkeit geben, sich professionell von mir schminken, sich in Sachen Make-up beraten, Aus- oder Weiterbilden zu lassen

Make-up
0%
Hairstyling
0%
Hochstecken
0%
Lashstyling
0%
Kinderschminken
0%