Der Berry Make-up Look

Starke Farben für ein tolles Make-up

Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich bei TanjasBeautyWerk den Berry Make-up Look präsentiert. Dabei handelt es sich um wunderschöne Looks, bei denen ich Produkte in Beerentönen verwende. Die Beeren-Farben sind Farben wie Rosa, Pink, Rot, Dunkelrot und Lila. Sie kommen in der Natur in den verschiedensten Nuancen vor – sowohl zart als auch ganz kräftig. Während des Schminkkurses habe ich die zarten Farben für das Tages-Make-up verwendet. Beim Abend-Make-up habe ich mit kräftigeren Farbtönen gearbeitet. Besonders in der jetzt bevorstehenden Winterzeit kommt dieser Look gut zur Geltung. Nachdem der farbenprächtige Herbst vorüber ist, können wir so noch länger Frische in unser Gesicht zaubern. Deshalb möchte ich euch diesen Look noch einmal vorstellen.

Von Brombeer, Himbeer & Heidelbeer

Schminke in Beerenfarben? Zugegeben, pinke oder lila Lippen sind nicht jedermanns Sache. Aber keine Sorge! Mit meinem Berry Make-up Look siehst du strahlend und erfrischt aus. Je nach Anlass kannst du einen natürlichen Look schminken oder ein kräftiges Make-up kreieren. Bei der Auswahl der Farben solltest du darauf achten, dass die Kombination für Lippen, Lider und Rouge stimmig ist. Eine Faustregel des Schminkens ist es niemals Augen UND Mund zu betonen. Der Fokus wird immer nur auf eine Partie des Gesichtes gelegt. Möchtest du deine Lippen in einem starken Beerenton hervorheben, so musst du einen dezenteren für den Lidschatten nehmen. Sollen deine Augen ein Blickfang werden, so darfst du nur einen zarten Lippenstift-Ton auswählen.

Ein frischer Berry Look für jeden Tag

Für das beerige, strahlend frische Tages-Make-up habe ich folgende Produkte verwendet:

Ein kräftiger Berry Look für einen glänzenden Auftritt

Für das beerige, wirkungsvolle Abend-Make-up habe ich folgende Produkte verwendet:

Mit den kräftigen Farben musst du dich vorsichtig herantasten, sonst kann das Make-up schnell zu aufdringlich werden oder künstlich wirken. Beginne damit das Produkt vorsichtig aufzutragen und verstärke den Effekt Schritt für Schritt durch eine weitere Lage oder stärkeres Aufdrücken.

Hast du Lust auf ein beerenstarkes Make-up?

Der einfachste Schritt ist es vermutlich ein Rouge in beerigen Farbtönen zu finden. Aus meinem Online-Shop kann ich neben den oben genannten auch Colours Blush Cold Berry und Colours Blush Warm Berry empfehlen. Dieses leichte Puder-Rouge zaubert eine natürliche Frische zu deinem Berry Make-up Look.

Auch Lipliner, Lippenstift und Lipgloss sind schnell in einer Beeren-Farbe gefunden. In meinem Online-Shop habe ich eine breite Auswahl an verschiedensten Farben. Schau dich doch mal hier um.

Beim Lidschatten darfst du gern etwas herum experimentieren. Die Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow-Sets finde ich perfekt, um etwas kräftigere Farbe ins Spiel zu bringen. Durch die 4 zueinander passenden Lidschatten, die man sowohl trocken als auch feucht auftragen kann, ist es dir möglich verschiedenste Farbspiele zu kreieren. Der Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow Secret Dawn und Velvet Vintage unterstützen deinen Berry Look. Für das Tages-Make-up würde ich immer zu einer der 8 Colours Eyeshadows greifen.

Get the Berry Make-up Look!

Wenn du Lust hast einen beerenstarken Look zu finden, der perfekt zu dir passt, dann berate ich dich gern bei der Produktauswahl. Hinterlasse mir einfach deine Telefonnummer in dem Kontaktformular und ich rufe dich zurück.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *