Brautfrisur trotz feines, dünnes, kurzes Haar? Clip-In Extensions verschaffen abhilfe

Wer kennt die kleinen Mogelein nicht, die wir Frauen einsetzen? Extensions ins Haar, Push-up BH´s und vieles mehr.

Die Männer lieben es, wenn wir Frauen unsere Haare offen und lang tragen. Clip-In Extensions verschaffen abhilfe bei zu kurzem, feinem und dünnen Haar. Die meisten Bräute entscheiden sich für eine Hochgesteckte oder halb gesteckte Brautfrisur. Es soll ja schließlich festlich aussehen und den ganzen Tag halten. In dem Fall ist man mit einer Hochgesteckten oder halb gesteckten variante besser bedient. Die Haare können somit nicht verfilzen,  stören nicht und hängen sich nicht aus.

Nun bringt nicht jede angehende Braut die beste Haarqualität mit. Die Haare sind evtl. zu kurz zum Hochstecken, zu fein oder zu dünn um ein gewisses Volumen zu erzielen. Viele der angehenden Bräuten Fragen mich daher, ob ihre Wunsch Brautfrisur mit ihrem Haar überhaupt möglich ist.

Das lässt sich alles beim Probetermin klären. Überstürzen Sie nichts! Es muss nicht gleich eine Haarverlängerung sein, die sündhaft teuer ist. Man kann sich auch mit vielen anderen Hilfsmitteln behilflich sein.

Oft reicht schon ein Haarkissen und das aufwickeln der Haare um gewünschtes Volumen zu zaubern. Dabei erhält das Haar auch gleich einen schönen Glanz, wirkt ruhiger und gleichmäßiger. Das Haarkissen ist dabei eine gute und günstige Lösung. Haarkissen jeglicher Art sind in meinem „De Luxe“ Styling schon mit inbegriffen.

Clip-Tape Extensions

Clip-Tape Extensions

Ein weiteres Hilfsmittel sind Clip-Tape Extensions oder auch Clip-In Extensions genannt. Diese lassen sich sehr gut und schnell an beliebiger stelle einsetzen. Ob Sie eine halb offene Variant bevorzugen oder eine ganz Hochgesteckte. Mit Clip-Tape Extensions lassen sich in Windeseile wunderschöne Frisuren zaubern, fehlende Haarlänge und Volumen ergänzen. Clip-Tape Extensions sind in keinem meiner Styling Pakete inbegriffen.

Ich empfehle Ihnen Echthaar Clip-Tape Extensions. Indisches Remy-Echthaar oder auch Remihaar genannt. Warum Echthaar? Dies fügt sich besser ins eigene Haar ein. Künstliches Haar hat einen unnatürlichen Glanz und fällt somit gleich auf. Ein weiterer Grund ist, dass sich das Haar nicht mit Hitze behandeln lässt.

Bei xtend-your-hair.de habe ich einen tollen Online-Shop für Sie gefunden. Hier wird sehr ausführlich erklärt was Remihaar ist und welches Haar, für welchen gebrauch geeignet ist. Desweiteren kann man bei Xtend-your-Hair individuelle Haarsträhnen/Haarteile anfertigen lassen. Gerade wenn man kein komplettes Set benötigt, in dem 5 bis 7 Teile, in verschiedenen breiten enthalten sind. Manchmal reichen auch schon 4 Haarsträhnen mit ca. 10 cm breite und 40 cm Länge aus.

Einen weiteren empfehlenswerten Anbieter von guten Clip-In Extensions habe ich mit rubin-extensions.de gefunden. Hier gibt es das 7 teilige Set, 50 cm, 70 g Haar schon für 49,00 €.  Ich finde es ist ein unschlagbarer Preis. Einige meiner Bräute dieses Jahr, hatten sich diese Haare bestellt. Es hat sich gut mit Hitze behandeln lassen und hat sich sehr natürlich ins Haar der Kunden integriert.

Gerne berate ich meine Kunden beim Probestyling über das richtige Haarteil und die passende  Haarfarbe.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *