78056 VS-Schwenningen

MIO Beauty Blog

Willkommen auf meinem Beauty Blog

//

Hallo, herzlich willkommen hier auf meinem Beauty Blog! Ich bin Michaela und viele rufen mich auch MIO, weil ich MIO Make-up Artist bin.

Als Hair & Make-up Artist komme ich viel herum und lerne die unterschiedlichsten Menschen kennen. Stets im Gepäck habe ich mein Expertenwissen, mein Handwerk, meine Schminkprodukte und die Leidenschaft für meinen Beruf.

Meine Arbeitsbereiche

Abwechslungsreich ist meine Arbeit. Manchmal arbeite ich für Fotografen und unterstütze sie bei Business Shootings für mittelständische und große Unternehmen. Oft style ich Bräute und begleite sie von der ersten Idee des Brautstylings bis zum Morgen ihres großen Tages. Noch öfter begrüße ich meine Kunden in meinem eigenen Studio in Villingen-Schwenningen. Hier mache ich ihnen als ihre Lash-Expertin schöne Wimpern. 

Ach ja, und Schminkkurse gebe ich auch.

Ich arbeite mit und an Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten

Ich lerne die unterschiedlichsten Menschen kennen und jeder von ihnen erzählt mir eine neue spannende Geschichte. Von diesen Geschichten, gepaart mit meinen Erlebnissen, Emotionen und meinem Expertenwissen als Hair & Make-up Artist, möchte ich hier berichten.

Ich möchte aufklären, hilfreiche Tipps geben und einen Teil meiner Leidenschaft und Kreativität weitergeben. Ich möchte andere Menschen inspirieren und ihnen helfen an ihre Träume zu glauben und ihnen zu folgen. Denn genauso habe ich das auch getan. Ich habe irgendwann mal einfach damit angefangen mir meinen Traum zu verwirklichen.

Also freue dich auf spannende Themen rund um das Thema innere und äußere Schönheit mit vielen Tipps, Produktvorstellungen und Trends.

Allgemein

Wie ich MIO Make-up Artist wurde – Teil 5

Weiterhin präsentierte ich mich über eine Modelkartei mit einer Setkarte und baute mir ein Netzwerk mit Models und Fotografen auf. Darüber vereinbarten wir sogenannte TfP-Shootings. Das sind Shootings, bei denen alle Parteien, also Models, Fotograf und Make-up-Artist, ihre Arbeitszeit einbringen, aber die entstandenen Fotos sind für alle die Entlohnung.

Weiterlesen »
Allgemein

Wie ich MIO Make-up Artist wurde – Teil 1

MIO Make-up Artist bei der Arbeit Über Michaela Ioannidou Ich bin Michaela Ioannidou, geboren in Villingen-Schwenningen (Baden-Württemberg). Ich bin Hair & Make-up Artist sowie Lash-Stylistin. In diesem Blog-Beitrag möchte ich

Weiterlesen »

Werde Premiumkunde in meinem

LR Health & Beauty Online Shop

Jeder von uns braucht täglich Kosmetik und Pflegeprodukte. Wie wäre es, wenn du dabei auch dauerhaft 20% sparst? Eine große Auswahl an qualitativen, tierversuchsfreien Produkten findest du in meinem persönlichen LR Health & Beauty Online Shop.

Kategorie
Entdecken
Kontakt

Was erwartet dich beim MIO Beauty Blog?

Willkommen auf meinem Blog. Hier schreibe ich über alle Themen, die mich rund um das Thema innere und äußere Schönheit beschäftigen. Außerdem stelle ich meine Dienstleistungen und auch Produkte vor.