Augenbrauen Lifting

Augenbrauen Lifting – der neue Trend

Buschige, natürliche Augenbrauen durch ein Augenbrauen Lifting. Der neue Trend für deine Augenbrauen! Als Make-up Artist bin ich darauf aus, schnell Trends zu erkennen. Ich schaue mir täglich viele schöne Bilder von vielen schönen Menschen an, lese Fachzeitschriften, tausche mich mit verschiedenen Kunden und Kollegen aus. Regelmäßig besuche ich Beauty Messen und informiere mich im world wide web.  Dabei erfasse ich Dinge, die mir gefallen und die ich wiederum als Inspiration für meine Arbeit nutze. So geschah es auch, dass  ich der lieben Ines 2015 bei einem freien Fotoshooting die Augenbrauen etwas wilder stylte. Inspiriert von Models und Schauspielerinnen wie Cara Delevingne oder Emilia Clarke von Game of Thrones.

Foto: Ralph Gravenstein
Foto: Reinhard Ringwald

Nicht alle Trends und Modeerscheinungen finde ich gut. Manches finde ich gut, aber es passt zu mir persönlich nicht. Buschige Augenbrauen haben es mir jedoch auch persönlich sehr angetan. So stylte ich immer öfter mal meine Augenbrauen wilder und besorgte mir Produkte, mit denen ich meine Augenbrauen, aber auch die meiner Kunden und Models, wild gestalten und fixieren konnte.

Als ich den Trend immer öfter an Models sah, war mir ganz klar, ganz bald wollen alle solche Augenbrauen haben. In der Kosmetikbranche war dieser Trend mittlerweile auch angekommen. Ich entdeckte vor ca. zwei Jahren die Behandlung „Augenbrauen Lifting“.  Ich war sofort davon angetan!

Da die Behandlung mit dem Wimpernlifting vergleichbar ist und ich dieses bereits anbiete, war es keine lange Überlegung, das Augenbrauen Lifting ebenfalls ins Angebot aufzunehmen.

Die Behandlung

  • Beratung: Nach einer Beratung werden die Augenbrauen erst einmal vermessen und nach Absprache in Form gezupft.
  • In Form legen: Mit einem wasserlöslichen Kleber werden die Augenbrauen in der gewünschten Form fixiert. Dabei können störrische und wilde Augenbrauen-Härchen in Wunschrichtung gelegt werden. Somit können z. B. auch Lücken aufgefüllt werden.
  • Lotion Nr. 1: Sobald die Augenbrauen optimal in Wunschrichtung fixiert sind, wird die erste Lotion aufgetragen. Diese wirkt etwa fünf Minuten ein und öffnet dabei die Schuppenschicht der Haare.
  • Pflege: Auf Wunsch kann nun eine Keratin Pflege für drei Minuten aufgetragen werden, um die Härchen von innen zu stärken. Dieses Pflegeprodukt spendet intensive Vitamine und Nährstoffe. Es pflegt und schützt das Haar mit Hyaluron, Seindenextrakte, Vitamin B5 und D-Panthenol.
  • Lotion Nr. 2: Nachdem die jeweiligen Flüssigkeiten wieder abgenommen wurden, kommt nun die Fixierung auf die Haare. Diese schließt die Schuppenschicht der Haare und fixiert die Haare in die fixierte Richtung. Das Prinzip ist einer Dauerwelle ähnlich.
  • Färben der Augenbrauen: Nachdem auch diese Lotion trocken abgenommen wird, können die Augenbrauen nun gefärbt werden. Dabei wählen wir eine Farbe, die deinem Haaransatz ähnelt. Die Einwirkzeit der Augenbrauen-Farbe beträgt ca. fünf bis zehn Minuten.
  • Haltbarkeit: Deine trendigen, dichten und natürlichen Augenbrauen sind nun für ca. vier bis sechs Wochen on point – und das ganz ohne Messer.

Für wen ist das Augenbrauen Lifting geeignet?

Die Augenbrauen sind der Bilderrahmen des Gesichts. Ohne Augenbrauen sieht man eher seltsam aus. Das Augenbrauen Lifting ist geeignet für alle Kunden mit Augenbrauen-Härchen. Mit sehr vielen und vor allem störrischen Härchen, aber auch mit lückenhaften oder sehr hellen Augenbrauen.

Die Kosten

Das Ergebnis

Jetzt buchen

Spare dir morgens Zeit ein und buche jetzt deinen natürlichen und individuellen Augenbrauen Look.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *