Airbrush Make-up//

Airbrush Make-up bei MIO Make-up Artist

Seit mehreren Jahren habe ich alle meine Make-ups, die ich anbiete, auf die Airbrush-Methode umgestellt. Mit der Erscheinung des handlichen Temptu Air Gerätes ist jeglicher Reinigungsaufwand verschwunden. Denn die kleinen Airpods zum Aufstecken besitzen alle ihre eigenen Nadeln und somit fällt eine Zwischenreinigung vollkommen weg.

Die Eigenschaften des Airbrush Make-ups

Airbrush Make-up ist leicht, resistent und besitzt eine gut zu dosierende Deckkraft. Erlebe die neue speziell für das HD-Format entwickelte Generation von Make-up.

Die Foundation

Die Foundation kann durch die Airbrush-Methode hauchdünn aufgetragen werden. Kein schweres Gefühl mehr auf der Haut. Meine Kunden berichten, dass es überhaupt nicht zu spüren ist und sich wie eine zweite Haut anfühlt.

Silksphere Foundation

Mit der Silksphere Foundation haben wir eine flüssige, langanhaltende Foundation auf Silikon-Basis, die höchsten Ansprüchen genügt. Die natürlichen Eigenschaften des Silikons ergeben einen Weichzeichner-Effekt, der einen gesunden und jugendlichen Glanz auf jeden Hauttyp zaubert. Perfekt für alle, die es gerne natürlich haben und einen normalen bis trockenen Hauttyp haben.

Hydra Lock Foundation

Mit der 24 h Hydra Lock Foundation werden alle glücklich, die ein stark deckendes Ergebnis wünschen oder eine Mischhaut bis ölige Haut haben. Das Finish ist matt, trocknet schneller an und pflegt zusätzlich mit Aminosäuren und Goji-Beeren-Extrakt. Es gibt 20 verschiedene Hauttöne. Somit findet jeder die passende Farbe für sich.

Perfekte Foundation für ein Braut Make-up

Perfekte Foundation für ein Braut Make-up

Aufgrund der langanhaltenden Formel sind die Silksphere Foundation sowie die Hydra Lock die perfekte Foundation  für ein Braut Make-up, ein Männer Make-up oder auch für reife Haut.

Komplettes Make-up mit dem Temptu Air

Aber nicht nur die Foundation kann mit Temptu Air auftragen werden. Auch Augenbrauen, Lidschatten, Rouge, Konturen und Highlights können damit gesetzt werden. Überzeug dich selbst! Die eigens dafür hergestellten Produkte von „Temptu“ unterstreichen das natürliche Ergebnis.

Einfach für jedermann    …oder eben jede Frau

Ich liebe das Temptu Air und benutze es auch täglich für mein eigenes Make-up. Schau dir auch mein Youtube Video dazu an. Nach einer kurzen Übungsphase kann jeder ganz einfach und schnell sein Make-up auftragen. Wenn ich meine Kunden mit dem Temptu Air schminke, sind viele von ihnen so begeistert, dass sie sich das Gerät auch für zu Hause wünschen. Als Händler von Temptu Air kann ich ihnen diesen Wunsch sogar erfüllen. Auch du kannst das Gerät bei mir erwerben.

Hier geht es zu dem Blog-Beitrag: Airbrush Make-up für zuhause

Temptu Airbrush Erfahrungen

Alle meine Kunden, die die Temptu Airbrush gekauft haben, sind überglücklich und wollen es nicht mehr hergeben. Ich persönlich möchte es nicht mehr missen und meine Kunden erzählen mir immer wieder, wie toll sie es finden. Nie wieder schmutzige Finger beim Auftragen von Make-up und co.  Am meisten begeistert die lange Haltbarkeit. Kein Abfärben auf die Kleidung und auch abends sieht man immer noch toll aus.

Kostenlose Beratung

Na, neugierig geworden? Bei einer kostenlosen Beratungen, zeige ich dir gern an einer Gesichtshälfte das Auftragen mit dem Temptu Air. Die andere Hälfte darfst du direkt selbst versuchen. So bekommst du ein Gefühl für das Handling. Sollte dich das Gerät überzeugen, gibt es das De Luxe Starter Set passend für deinen Start mit Airbrush Make-up. Dieses enthält Gerät, Foundation, Rouge und Highlighter für 262,22 €. Beim kleineren Starter Set erhältst du Gerät und Foundation für 193,98 €.

Teste es selbst!

Vereinbare jetzt dein kostenloses Beratungs Gespräch

Du bekommst von mir eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen!